Questions & Answers

VST Plugin wird im Manager angezeigt, aber in Studio One nicht geöffnet

0 votes
79 views
asked Dec 4, 2020 in Studio One 5 by tarekalledan (120 points)

Hallo zusammen,

ich habe mir das Freeware Plugin Ample Guitar Lite VST2 installiert. Studio One (Version 5 Artist) hat es wohl auch erkannt, da es im Plugin Manager gelistet wird und in der Baumansicht (Browser) als Instrument (AMGL -VST2) erscheint. Ziehe ich es jedoch in das Spurfenster, bzw. auf eine zuvor angelegte Instrumentenspur, passiert nichts; es wird nicht geöffnet. Alle anderen Plugins von PreSonus funktionieren via Drag & Drop problemlos.

Hat jemand eine Lösung, warum es trotzdem nicht funktioniert?

Danke und Gruß,

Tarek

System: WIN 10 (x64) - Studio One 5 Artist

Please log in or register to answer this question.

...