Questions & Answers

Nach upgrade auf Studio one 5 Artist -

0 votes
119 views
asked Feb 9, 2021 in Studio One 5 by dave adam (120 points)
Hallo,

nach den Upgrade von Studio one 5 Artist stellen sich folgende Fehler ein. (Apple Mac OS 10.15.7)

Beim Start muss ich immer der Lizenz zustimmen. Bearbeitete Songs werden nichtin der Sparte "zuletzt geöffnete Dateien" gespeichert. Die Studio one Aktivierung läuft bei jedem Start durch -  nimmt z. Bsp. Presence XT Core Acoustic Guitars nicht an, auch nicht über die offline Aktivierung. Keine Presets finden Instrumenten vorhanden. Obwohl die Ordner richtig angelegt sind.

So macht das leider keinen Spaß. Wollte mir eigentlich im März die Professional zulegen aber bei diesen Schwierigkeiten, die ich seit der Version 3.5 nie hatte, hält sich die Freude auf das große Paket erst mal in Grenzen.

Über ein hilfreiches Feedback wäre ich ihnen dankbar.

Beste Grüße

Dave Adam

Please log in or register to answer this question.

...