Questions & Answers

zusammengefasste Events mit VocAlign Project 5 bearbeiten

0 votes
14 views
asked Oct 12 in PreSonus Hub / Plugins by hans-joachimbahrenberg (120 points)
Hallo,

ich bin ganz neu hier und noch ziemlicher Anfänger mit Studio one. Mein Problem: Um mehrstimmigen Gesang zu synchronisieren, habe ich die einzelnen Stimmen "zerschnitten" und die Schnipsel von Hand verschoben. Das Ergebnis ist brauchbar, aber nicht optimal. Das Plugin VocAlign Project 5 verspricht Hilfe. Tatsächlich ist das Resultat von zwei Stimmen in je einem Event verblüffend gut. Die beiden Gesangstimmen laufen wunderbar synchron. Nun das Problem: Die Führungsstimme besteht aus mehreren Events, die ich mit "G" zusammengeklebt habe. Dieses neue Event wird von VocAlign nicht akzeptiert. Kann man das "zusammengeklebte" Event, das ja intern noch aus seinen Komponenten besteht, in ein "echtes" Event umwandeln?

Danke für die Hilfe!

Please log in or register to answer this question.

...