Questions & Answers

Cuemix send in den Kanälen, auch wenn die Kanäle gruppiert sind

+2 votes
92 views
asked Jul 30, 2016 in Studio One 3 by thomasmskens (1,720 points)
Szenario: Ich habe mehrere Mikrofonsignale, die ich über Zerolatency-Monitoring mit einem Cuemix versorgen möchte. So weit so gut. Sobald ich die Kanäle aber über eine Subgruppe laufen lasse, um sie z.B. gemeinsam zu komprimieren (Chor), wird der Cuemix auf diesen Kanälen entfernt und steht nur noch in der Gruppe zur Verfügung. Lässt sich das auch ändern?

Studio One 3.2.3, RME Fireface UFX, Intel Core i7-6700 CPU @ 3.40 GHz, 16 GB RAM, Windows 10 Pro 64 bit

1 Answer

0 votes
answered May 17, 2017 by brianmeisner1 (194,960 points)
 
Best answer
Cuemix funktioniert nicht für null Latenz mit Bussen. Es wird nur mit einer direkten Linie arbeiten.
...