Questions & Answers

Ist es möglich, Studio Live 16.0.2 als DAW-Steuerung zu nutzen? Start, Stop, Aufnahme, Curser bewegen

0 votes
217 views
asked Jul 3, 2018 in StudioLive Series Feature Requests by mikkifleischer (240 points)
Ich möchte gern an den Drums sitzen und per Knopfdruck Start, Stop uns Curser zur Position bewegen. Die Maus am Rechner ist nervig und fummelig, wenn man an der Aufnahme sitzt. Bisher hatte ich ein Zoom-Gerät (Zoom R-24) als Interface und Controller dran. Mit dem StudioLive brauche ich das Gerät ja nicht mehr. Nur die schöne Bedienerfreundlichkeit fehlt mir jetzt. Gibt es die Möglichkeit, das StudioLive 16.0.2 als Controller zu nutzen bzw. Tasten entsprechend mit DAW-Aufgaben zu belegen?

2 Answers

0 votes
answered Jul 5, 2018 by benpierce (98,890 points)
 
Best answer
Die DAW-Steuerung ist nur bei Mischern der Serie 3 und CS18AI verfügbar
0 votes
answered Jul 5, 2018 by mikkifleischer (240 points)
Danke! :-) Das hatte ich befürchtet ;-)
...