Questions & Answers

QMIX-UC und StudioLive 32 (Series III) haben nur einmal eine Verbindung

0 votes
335 views
asked May 31, 2021 in StudioLive Series III by ingogroth (120 points)
Hallo zusammen!

Ich hoffe hier in der richtigen Rubrik zu schreiben.
Wir haben uns entschlossen, mit InEars zu arbeiten. Alle Mischungen sind richtig eingestellt und jeder Musiker hat auf seinem Handy dei App QMIX-UC zum Steuern seines eigenen Mixes. Ich kann am Pult die Handys anmelden und die Mixe zuweisen, dann funktioniert das Ganze einmal. Die Szene ist gespeichert. Bei der nächsten Probe werden die Handys teilweise nicht erkannt, egal ob iOS (14.5.1) oder Android (8.0.0). Nachdem ich die App auf den Handys lösche, dann wieder neu aufspiele klappt es wieder für ein Mal.
Welche Einstellungen kann ich noch machen, damit diese einfach immer funktioniert?

Danke für eure Hilfe.

Please log in or register to answer this question.

...